Wir schliefen heut ein wenig länger und versuchten zu duschen, allerdings kam eher kaltes als warmes Wasser aus dem Duschkopf. Wahrscheinlich gibt es hier nur einen Warmwasserbehälter auf dem Dach, der von der Sonne aufgewärmt wird. Im Winter kommt dabei nicht viel rum.
So eine kalte Dusche schreckt den Körper aber auch gut ab und man wird im Nachhinein warm. Das Wetter sah aber immerhin bombig aus, die Sonne kam langsam hoch und wir hatten strahlend blauen Himmel. Der uns als "Ausblick auf die Wasserfälle" angepriesene Blick aus dem Hotelfenster erwies sich allerdings als arg weit hergeholt.
Wir packten schon mal alles zusammen und gingen dann runter zum Frühstück. Auch der Restaurant/Frühstücksraum des kleinen Hotels war natürlich komplett ausgekühlt, alle Türen und Fenster standen offen.
Und so saßen wir hier in kompletter Montur und warteten auf das Frühstück. Dies brachte uns der ältere Hausherr, der kurz vorher noch fast seine Lunge neben uns aushustete...
Zum Frühstück gab es eher zähes Brot, Aufstriche, Oliven, gekochtes Ei, Tee und O-Saft. Im Vergleich hatten wir schon besser gefrühstückt. Zu uns gesellte sich dabei die Hauskatze.
Heute beginnt der letzte volle Tag mit unserem Mietwagen. Für morgen früh haben wir die Übergabe am Flughafen in Marrakesch ausgemacht, ab dann würden wir wieder anders reisen müssen.




