Gegen 20 Uhr gingen wir wieder ins Restaurant zum Essen, es sollte ja nun fertig sein. Neben einem italienischen Pärchen waren wir die einzigen Gäste im Haus, daher war es auch leer im Restaurant. Und es war hier absolut kalt... Gefühlt waren es hier nur um die 0 Grad und sogar draußen in der Dunkelheit erschien es einem wärmer.
Anscheinend ist das hier aber völlig normal und die Einheimischen freuen sich vielleicht über die kalten Monate, denn egal ob Fenster oder Türen, alles stand immer offen. Auch die Klimageräte wurden nicht zum heizen verwendet, aber gut, bei den wenigen Gästen und den großen Räumlichkeiten würde auch eine menge Energie verloren gehen.
Und so saßen wir dann komplett eingekleidet am Esstisch und diese Situation war für Christians Erkältung natürlich nochmal richtig schädlich. Wir verzehrten schnell unser Essen, was allerdings auch richtig gut war, und verkrochen uns dann schnell im beheizten Zimmer.
Die Klimaheizung wird wohl die ganze Nacht durchlaufen müssen, damit es im Raum angenehm bleibt. Hier gibt es schließlich keine Wärmedämmung oder Doppelverglasung.









































%20(1).jpg)
.jpg)
.jpg)
%20(1).jpg)












%20(1).jpg)

