Gegen 19 Uhr verließen wir das Hotel und machten uns auf die Suche nach einem schönen Essen. Wir hatten mal beide Bock auf etwas Fastfood, mal nichts Einheimisches. Christian hatte die Straße runter das Restaurant "La Zone" auf Google Maps gesehen, welches mit 4.9 Sternen sehr gut bewertet ist.
Also liefen wir die Straße entlang, die Sonne war schon untergegangen und das Nachtleben hier begann allmählich. Wir sind auch gespannt, ob hier überhaupt Silvester gefeiert wird, Alkohol ist ja im allgemeinen eher verboten.
Am Gebäude der Stadtverwaltung vorbei fanden wir schon bald das Restaurant und nahmen Platz. Für uns beide gab es eine leckere Pizza, Christians Calzone war allerdings auch gut mächtig und ölig.
Wir liefen nach dem Essen entspannt zurück zum Hotel, wo mittlerweile eine Silvesterparty in einem Partyraum im Innhof gestartet war. Naja, dagegen unternehmen konnten wir eh nicht und wurden von der lokal üblichen Musik beschallt.
Das Fernsehprogramm war hier auch recht speziell und weniger international, einzig Al-Jazeera konnte mit englischen Ton geschaut werden. Zum Glück hörte die Party um 23 Uhr schlagartig auf und es war Ruhe eingetreten. Wir waren beide KO und legten uns dann auch schlafen.
Silvester wird hier nicht gefeiert, es gab weder eine Knallerei noch Krach auf den Straßen. Wir konnten uns also in Ruhe ausschlafen.



















































.jpg)

