Nachdem wir die Altstadt besichtigt hatten und das Wetter auch wieder besser war, entschlossen wir uns, uns auf die Suche nach einem Restaurant zu machen. Seit dem Frühstück im Hostel hatten wir noch nichts gegessen und wir waren alle etwas hungrig.
Wir zogen also durch den neueren Ort, gegenüber der Altstadt, und suchten etwas Leckeres. Das Restaurant mit Blick auf die Altstadt und den Fluss war vor allem Tom etwas zu teuer. Er hatte Lust auf Pizza und hatte da ein Restaurant auf dem Hinweg gesehen, welches wir nun ansteuerten.
Eigentlich wollten wir alle eine Pizza essen, nur leider gab es nur noch drei vorbereitete Pizzateige. Ich wechselte also auf Fleischspieße mit Gemüse und Pommes. Die Pizzen sahen aber auch gut aus.
Frisch gestärkt ging es dann durch den Ort wieder zu unseren Hotels, wo wir uns erstmal wieder ausruhen und vor allem trocknen wollten. Christian und ich waren recht gut ausgestattet und kaum nass geworden, da unsere Kleidung weise gewählt war. Die anderen beiden hatten da deutlich mehr Probleme.
Und so gingen wir erstmal wieder auseinander, jeder in sein Hotel.




